ANLEITUNG - COVID-19 ANZEIGE SPIELE/TRAININGS BEI BEHÖRDEN

ANLEITUNG - COVID-19 ANZEIGE SPIELE/TRAININGS BEI BEHÖRDEN

Liebe Sportfreunde, wie bereits letzte Woche angekündigt, übermittle wir euch die aktuellen Informationen bezüglich Anmeldung der Spiele/Training bei den Gesundheitsbehörden.

Ab 1.11.2020 sind der Anzeige bei der zuständigen Behörde ein Präventionskonzept beizulegen und die Daten des COVID-19-Beauftragten (steht normal im Präventionskonzept) bekannt zu geben. 

Ich habe letzte Woche geschrieben, dass Fußball Online dies für euch übernehmen kann ab Freitag – die Programmierungen sind nun abgeschlossen und die operative Umsetzung durch die Vereine ist bereits möglich. In der Anlage findet ihr eine Anleitung, wie ihr dieses Instrument konfigurieren müsst, um eure Anzeigepflicht zu erfüllen. Der automatische Versand startet am 1. November 2020. 

Natürlich könnt ihre eure Spiele auch selbst den eure zuständigen Behörden schicken, hier die Emailadressen:

Bezirk ND: bh.neusiedl@bgld.gv.at

Bezirk E: bh.eisenstadt@bgld.gv.at

Bezirk MA: bh.mattersburg@bgld.gv.at

Bezirk OP: bh.oberpullendorf@bgld.gv.at

Bezirk OW: bh.oberwart@bgld.gv.at

Bezirk GS: bh.guessing@bgld.gv.at

Bezirk JE: bh.jennersdorf@bgld.gv.at
 

Solltet ihr eure Spiele selbst melden, bitte folgendes beachten:

  • genauen Termin mit Datum und Uhrzeit
  • Bekanntgabe der zu erwartenden Personenzahl
  • Beilage des Präventionskonzeptes und Angabe des Covid-19 Beauftragten (wie bereits oben erwähnt) 

Wie hoffen euch damit bei eurer weiteren Arbeit unterstützen zu können, bleibt gesund.

>>>Anleitung pdf 

BFV, 29.10.2020

fussballoesterreich.at Partner